<< "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"  Wettbewerbsarbeit  zum Uckermärker Kunstpreis >>z.Z. in der Sparkasse in Prenzlau zu sehen

Hier werden die Arbeiten der schottischen Künstler zusehen sein, bei denen wir zuvor, mit unseren Arbeiten, zu Gast waren.

Die Arbeiten die wir in Schottland ausgestellt hatten werden parallel dazu gezeigt

All den zahlreichen Besuchern zum Tag des Offenen Ateliers, mit denen ich mich leider meist nur viel zu kurz unterhalten konnte, mein herzlichen Dank für das rege Interesse. Vielleicht kommen Sie auch mal so vorbei. << Neues Textfeld >>

Meine Arbeiten stehen in Räumen wie auch in einem großen Garten. In Groß Dölln und der näheren Umgebung sind an diesen Tagen weitere Ausstellungen geöffnet

In der Gemeinde Wandlitz ist eine Gruppe Menschen auf ehrenamtlicher Basis aktiv dabei, die hier untergebrachten Asylbewerber, auf vielfältigste Weise zu unterstützen.

Meine Arbeit soll dabei ein wenig mithelfen, das Verständnis für diese Menschen in großer Not zu verbessern.

Es wird hier als kostenlose Leihgabe für unbestimmte Zeit vor Anker liegen.

14.10.2015

<< Neues Textfeld >>

Das Migrantenboot im Rathaus von Wandlitz